Donnerstag, 13. Juli 2017

"California Looove" 
Zu dieser Box  fällt mir nur dieser Song von 2Pac ein.

Ich darf euch etwas verspätet vorstellen, meine erste Abobox von My Little Box.
Ende Juni startete ich mein Abo und bekam so diese Woche noch die Juni Box zugeschickt. Die Juli Box bekam ich einen Tag später, hierzu wird es nächste Woche das Unboxing geben aber da ich die Juni Edition genau so gelungen finde, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.


Von Glossy Box & Co habe ich bis jetzt abgesehen, für mich war das immer viel zu viel Beauty Kram den man mit dem Abo hereinbekommt, denn man nie aufbrauchen kann. Durch ein paar tolle Unboxing Posts der My Little Box bin ich auf diese Firma gestoßen und schloss kurzerhand ein Abo ab. Mich hat hier einfach die Abwechslung an Produkten aus verschiedenen Bereichen gefallen und kann dies weiterhin nur bestätigen.

"Jeden Monat eine Box aus Paris"
Die besten Tipps in Sachen Beauty und Lifestyle vereint in einer Box.


Ich habe die Variante mit monatlicher Abbuchung um 17,50€ gewählt, so kann ich jederzeit bequem kündigen. Ich finde aber bei dieser Box lohnt sich auch das Jahresabo für 192,50€.
Der Versand nach DE ist im Preis inbegriffen, für den Versand nach AT zahle ich nochmal einen € darauf, was mich aber auch nicht abschreckt aber nun zum Inhalt.


Umhängetasche

Das Lifestyle Accessoire aus diesem Monat ist eine Strandtasche im trendigem Palmenmuster. Die Größe der Tasche ist perfekt für einen Tag am See, jedoch bringt man denke ich ein großes Badetuch schwer unter aber der Rest ist dafür stylisch verstaut. Die Tasche wurde bereits auf Herz & Nieren bei einem Besuch in der Therme getestet und hat bestanden mit Sehr Gut.



Weleda "Mandel Sensitiv Pflegedusche", Burt's Bees "Deep Cleansing Cream" und My Little Beauty "Coco Sunrise"

Die Beauty Produkte aus dem Monat Juni finde ich auch ganz klasse.

Ich liebe die Mandellinie von Weleda und habe mich umso mehr über das Duschgel gefreut.

Von der Marke Burt's Bees kannte ich bislang nur die Lippenpflegeprodukte, umso gespannter bin ich auf die Waschcreme.

Das Produkt der My Little Box Eigenmarke ist dieses mal ein Haar- und Körperöl mit dem klingenden Titel "Coco Sunrise". Das Öl enthält Kokosnüssöl, Passionsfrucht und Extrakte der Samen des Oleanstrauches. Ich habe es bereits nach einem Sonnebad verwendet und bin sehr begeistert davon, pflegt die Haut gut ohne allzu ölig zu wirken.



Pom-Pom Armband & fluffy Sticker

Das modische Accessoire des Monats ist ein stylisches Pom-Pom Armband welches sich seither auf meinem Handgelenk befindet und nicht mehr abgelegt wird. Ich finde sogar durch die grellen Farben erscheint die Haut gebräunter.

Die fluffy Sticker sind ein nettes I-Tüpfelchen für die Handyhülle, dem Kühlschrank usw.  Der stylische Kaktus durfte gleich mal auf meine Handyhülle wandern.


Alles in allem ist die Box wirklich sehr gut gelungen und ich bereue mein Abo nicht. 
Jedes Produkt ist liebevoll verpackt und mit Hintergrundinfos oder netten Zitaten verziert. Da kommt Freude auf beim Unboxing.


Kennt ihr My Little Box bereits? Oder habt ihr sogar selber ein Abo davon?

Eva 


Kommentare:

  1. Es is echt lustig wie viele Boxen es mittlerweile gibt, man kennt sich kaum noch aus im Boxen Dschungel :D
    Schön dass du uns deine My little Box vorstellst.
    Ein sehr süßer Inhalt, vor allem die Tasche gefällt mir total gut, damit kann man super einkaufen gehen. Weleda mag ich auch immer total gerne, daher wäre die Dusche auch was für mich. Aber auch das Armbändchen gefällt mir gut, sehr süß.

    Dankeschön werde ich haben :D
    Dankeschön =) Ich war bisher eben nur mal auf Studienfahrt in der 12. Klasse dort. Ich werde jetzt zwar auch nicht viel Freizeit haben (außer Sonntag), da es eine Inforeise is, aber ich freue mich schon so endlich ein 2. Mal nach Berlin zu kommen =)
    Die Wetterumschwünge gehen mir echt auf den Keks und auch total auf den Kopf, kriege da immer Kopfschmerzen. Ja da kann man sich gar nicht richtig auf die Tage vorbereiten, wenn sich ständig noch das Wetter ändert.
    Na es kann ja auch nicht alles was für einen sein :D Den Film möchte ich aber auch unbedingt noch sehen, erinnert mich vom Trailer so an "Bad Moms" und der war mega =)
    Wirklich lieb von ihr, so is sie *lach*. Das Kamel is einfach so mega süß, ich liebe Kamele =P
    Ich wasche mein Gesicht auch ab und zu unter der Dusche direkt mit Waschgel ab, da is so eine Maske natürlich auch total praktisch =) Geht einfach schneller. Dankeschön =)
    Sims is einfach mega, ich verfalle wieder in meine alten Süchte *lach*.
    Dankeschön werde ich haben =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das fällt da eher flach, dann zieht man sich spontan warm an weil man denkt man zerfließt sonst und dann schüttet es aus Eimern und die Ballerinas werden zum Teich *lach*.
      Das Puder fand ich auch einfach so hübsch mit dieser Wassertropfen-Optik =)
      Ich werde es bald mal testen, bin schon total drauf, weil ich bisher überwiegend positive Meinungen dazu gelesen habe. Is denke ich auch Übungssache.
      Ohja echt lecker =) Danke werde ich bald sicherlich haben, das Paket soll mal kommen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Eva,
    ich hab sie bisher wegen der Zahlungsmöglichkeiten noch nicht bestellt. Ich find auch dass Dein Armband sehr sommerlich wirkt und die Haut nach Urlaub ausschauen lässt. Die Optik dieser Box hat mir bisher bei allen Boxen gut gefallen. Sie ist immer sehr geschmackvoll zusammen gestellt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist toll, darüber hätte ich mich auch gefreut :).
    Die Weleda Dusche & die Burt's Bees Waschcreme hören sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Box nicht, aber mir gefällt der Inhalt sehr gut. So schön sommerlich :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt süß! Ich glaube die niedlichste Box auf dem Markt mit so süßem Inhalt. Die Tasche gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡