Dienstag, 25. Juli 2017


Heute geht es mal wieder nur um mich.
Mit dem 25 Fragen - 25 Antworten TAG möchte ich euch ein bisschen was von mir erzählen, also lasst uns beginnen

1. Hast du Haustiere?
In der Wohnung nicht, zu Hause am Hof jedoch Katzen

2. Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind!
Wasserkaraffe, Handy, Pflanze

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
bisschen grau aber endlich hat es mal wieder abgekühlt

4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall?
Ja seit fast 4 Jahren und außer einen Blechschaden durch meine Anfahrkünste nichts

Stella ♡

5. Wann bist du heute aufgestanden?

5.40 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
gestern abend

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
"Die Bestimmung - Divergent"

8. Was war deine letzte SMS?
Zwei Päcken sind da und danke für gestern. MAMA

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
The Rembrandts - I'll Be There For You ("Friends" Titelsong)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja, bin aber nie außerhalb Europa gewesen


11. Liebst du Sushi?
Seit einiger Zeit ja - muss mich aber noch etwas durchkosten ;)

12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel?
Nach der Arbeit fahre ich gerne zu Merkur, ansonsten Billa

13. Links- oder Rechtshänder?
Linkshänder (hab früher gedacht das heißt HändLer)

14. Wie viele Geschwister hast du?
einen Bruder der ziemlich genau 23 Monate jünger ist als ich aber um einiges größer..
Funfact: wir haben beide vor einem Feiertag Geburtstag, dH wir können unsere Geburtstage richtig feiern - DANKE MAMA!

15. Hast du einen Computer oder einen Laptop?
einen Laptop, der mir seit über fünf Jahren gute Dienste leistet

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ratet mal, so viel sei verraten - es wird eine Schnapszahl

17. Trägst du eine Brille od. Kontaktlinsen?
Seit über 10 Jahren trage ich eine Brille und würde sie nie gegen Linsen eintauschen

18. Färbst du dir die Haare?
seit letztem Jahr lasse ich mir ein paar Balayage Highlights setzen


19. Was planst du für den heutigen Tag?
Arbeiten und was leckeres Kochen (seht ihr dann in meinen Insta Stories)

20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
fällt mir gott sei dank nicht mehr ein

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Mais und Artischocken - der Rest ist egal

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag (24H) wach?
Ohjaa..

24. Welche Augenfarbe hast du?
einfaches braun - einige meinen, ich hätte die Knopfaugen eines Teddies

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Ja, auch wenn ich denke, dass es nur Einbildung ist


Ich hoffe dieser TAG hat euch gefallen und ihr konnten mich ein bisschen besser kennen lernen.

Hiermit tagge ich euch - liebe Leser - gerne mitzumachen, wenn ihr wollt.
Lasst mir dann gerne einen Link zu eurem TAG da.

Eva 

Kommentare:

  1. Hey liebe Eva, und deine Brille steht Dir richtig gut. War interessant zu lesen. Besonders dass Du vor einem Feiertag Geburtstag hast und nicht so einen alltäglichen Pizzabelag liebst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stella ist so wunderschön! Ich liebe Katzen einfach :)
    Ein toller Post Eva, ich liebe solche Fragen/Antwort-Beiträge, man lernt die Person hinter dem Blog erst so richtig kennen.
    Und du siehst mit der Brille toll aus, sie steht dir wirklich gut :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant zu lesen! Ich mag nur vegetarisches Suhsi :D Und du stehst wirklich früh auf^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts immer ganz gerne :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich mag solche Posts auch sehr gerne. Da erfährt man ja einiges über die Bloggerin :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡