Donnerstag, 10. August 2017

"Wild Summer" 
Die My Little Box steht im Monat August ganz unter dem Motto "Wild Summer" und lässt mit ihrem tollen Design
den afrikanischen Waxprint wieder aufleben. Werfen wir doch mal einen Blick hinein!

Schatzfänger & Halskette 

Die Lifestyle Accessoires aus diesem Monat haben es mir besonders angetan. 
Die Halskette im stylischen Knotenlook hätte ich mir so, denke ich, nie gekauft. Jetzt wo ich sie hier habe finde ich richtig gefallen an ihr. Einfach Jeans, weißes Shirt und die Kette und man ist angezogen.

Der Kettenhalter in gold ist natürlich auch nicht zu übersehen. Ganz einfach und simple im moderner Dreieckform aus Draht durfte er neben meinem Spiegel platz nehmen und nun meine kleinen Schätz hüten.

 

Kiehlssamples & Cremeblush

Auf die Beautyprodukte freute ich mich ebenfalls besonders, in der August Box befindet sich nämlich eine kleine Kosmetiktasche mit kleinen Samples von der Marke Kiehls. Da ich auf diese Marke schon länger ein Auge geworfen habe kommt mir dieses Set gerade recht. Den Toner hatte ich bereits in Verwendung und kann nichts böses über ihn sagen.


Auch einen schönen Cremeblush wollte ich mir mal zulegen, da ist mir My Little Box mit einem Blush aus ihrer eigenen Linie zuvor gekommen. Das Blush ist ein schöner peachiger-rosa Ton und perfekt für den Sommer.


Auch wenn es auf den ersten Blick etwas wenig erscheint hatte ich eine große Freude an der August Edition von My Little Box. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und es muss nichts in der Box verstauben, dass ist mir immer wichtig - daran erkennt man eine gute Box.

Wie findet ihr den Inhalt der "Wild Summer" Box von My Little Box? 
Könnt ihr mir weitere Produkte der Marke "Kiehls" empfehlen?

Eva 

Kommentare:

  1. Die Kette mit dem "Seil" im Marine-Look gefällt mir total gut. Kiehls kenne ich selbst noch nicht bisher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze Kiehls sehr gerne :)
    Toll dass die auch in der Box drin waren.
    Die Kette ist mein persönlicher Favorit aus der Box.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, kannst du mir etwas der Marke empfehlen? Liebe Grüße ♡

      Löschen
  3. Ich finde die Box toll vom Inhalt und Design her! Tolle Produkte, die mir auch gefallen hätten.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡